Sylvie

Mein Name ist Sylvie Pierri. Schon seit Jahren betätige ich mich kreativ, ob Acrylmalerei, Acryl- Pouring oder Basteln mit meinen Sieftöchtern. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF und bin nun einige Jahre in der Führung tätig. Das Kreativsein hat mir immer einen beruhigenden Ausgleich vom anspruchsvollen Pflegealltag gegeben. Daher habe ich mich immer weiter entwickelt und habe dabei Epoxidharz entdeckt.

Schon als ich die ersten Versuche mit Epoxidharz gestartet habe, war ich von den Eigenschaften, wie auch von der Langlebigkeit und Schönheit der Ergebnisse begeistert.

Immer wieder habe ich meine Kunstwerke meinen Familienmitgliedern oder Freunden geschenkt, die scheinbar grosse Freude an diesen ungewöhnlichen Geschenken hatten. Mit deren Zuspruch habe ich mich daher dafür entschieden, diese Freude des Schenkens an Sie weiter zu geben.